Das Gasthaus für unseren kommenden Bürgertreffpunkt in Wien hat uns, auf Druck von Linksextremen, kurzfristig abgesagt. Nun wollen Antifas am selben Tag im selben Lokal ein Treffen abhalten. Wir haben das Lokal damit konfrontiert. Sie sagten, dass sie „unpolitisch“ und „nicht links“ seien und davon nichts wussten. Bitte schickt ihnen diese Tweets, damit sie die konsequent Linksextremen ausladen. Es ist schlimm genug, dass sie Patrioten keinen Raum geben. Der „Mährische Spatz“ darf nicht zum Szenewirt für Linksterroristen werden!

(Bitte auf das Video klicken)


Mit ihrem tabubrechenden Satz über die Wahl des thüringischen Ministerpräsidenten ist Merkel selbst zum Fall für den Verfassungsschutz geworden, meint unser Bundessprecher.

(Bitte auf das Video klicken)

(Teil 1: Wie Reiche vom Geldsystem profitieren)

(Bitte auf das Video klicken)

(Bitte auf das Video klicken)


(Bitte auf das Video klicken)


Axel Voss im Gespräch
Mit dem Symbolforscher Axel Voss spreche ich über die Macht der Mythen und Symbole, über C. G. Jung und die Archetypen, über die Heldenreise und männliche und weibliche Initiation.

(Bitte auf das Video klicken)

(Buttte auf das Video klicken)

 

Challenge WBS RA Christian Solmecke
Wenn ich einen Gutschein für ein Restaurant (20 Euro) bekommen habe, ich aber nur für insgesamt 17 Euro in dem betreffendem Restaurant esse, habe ich dann das Recht darauf, die restlichen 3 Euro ausgezahlt zu bekommen?

(Bitte auf das Video klicken)


Deutschland – Die Bundeswehr schleift weiter Erinnerungen an das deutsche kaiserreich. So wird der Tirpitzhafen in Kiel in Oskar Kusch Hafen umbenannt. Aus der Tirpitzmole wird die  Brandtauchermole. Alfred von Tirpitz war im Ersten Weltkrieg Großadmiral.



Alfred von Tirpitz (1916)